Premium Ads

Man braucht nicht zwangsläufig sehr lange im Film präsent zu sein, um einen dauerhaften Eindruck zu hinterlegen oder sogar Auszeichnungen zu gewinnen. Dies zeigte beispielsweise Judi Dench , als sie für ihre lediglich kaum acht Minuten dauernde Darstellung von Elisabeth I. in dem historischen Roman „ Shakespeare In Love „einen Oscar für die beste Nebenrolle gewann. Und Anthony Hopkins erhielt den Oscar für „ Das Schweigen der Lämmer „Ganz gleich, dass er nur etwa 16 Minuten als Cannibal Hannibal Lecter zu sehen ist und trotzdem in der Kategorie des Hauptdarstellers nominiert wurde (einzig diese Rolle reichte jedoch aus, um das Charakterbild zur Ikone des Films werden zu lassen).“

Oscar-Preise wurden verliehen für die Darbietung der Schauspieler in „ Harry Potter „– Keine Saga gewiss. Viele der darstellenden Künstler*innen sowie ihre Rollenfiguren sind jedoch unabhängig davon längst zu einer fester Bestandteil der Popkultur geworden, besonders bei den Anhängern desFantasy-Genres. Zu Recht genießt es vor allem wegen der starken Entwicklung ihrer Charaktere außerdem eine große Popularität.“ Tom Felton , der als Draco Malfoy, Harry Potters Rivale aus Slytherin, für viele Zuschauer zu den Höhepunkten derSaga wird.

Dies ist desto überraschender, weil der heutig 37 Jahre alte Schauspieler im Vergleich gesehen nicht viel Filmerfahrung hat, trotz seiner Beteiligung an allen Teilen der erfolgreichen Buchverfilmung: Im Ganzen erscheint Draco Malfoy in den acht "Harry Potter"-Filmen lediglich für 31 Minuten und 45 Sekunden – trotz einer Gesamtlänge der ganzenSaga von über 19 Stunden!

Tom Felton erhielt proMinute mehr Geld als Daniel Radcliffe!

Dies verleiht Tom Felton darüber hinaus auch noch eine andere spezielle Stellung. Für seine Leistung bei "Harry Potter" erhielt er insgesamt 17 Millionen Dollar als Entlohnung. Erhaltet. Wenn man die dann mit der Länge seiner Auftritte vergleicht und zusammenrechnet, ergibt sich daraus, Dass Felton durch seine Durchbruchsrolle mehr als 500.000 Dollar proMinute verdiente und somit der höchstbezahlte Schauspieler des ganzen Serienzyklus war. - mindestens gemäß den amtlich zugänglichen Informationen.

Zum Vergleich: Titelheld-Darsteller Daniel Radcliffe er 86 Millionen Dollar für 539 Minuten auf der Leinwand erhielt (Minutensatz: 160.000 Dollar), während Rupert „Ron“ Grint und Emma „Hermine“ Watson 36 beziehungsweise 40 Millionen für 211 beziehungsweise 205 Minuten verdiente Minutensätze von jeweils 170.000 und 195.000 Dollar.

Wie steht es um Alan Rickman als Snape?

Daher möchten wir die angegebene Einschränkung "basierend auf amtlich erhobenen Informationen" einführen, da Alan Rickman Ein mächtiger Rivalen für Tom Feltons Thronsitz der Gehälter könnte es wohl sein. .

Trotz einer Gesamtlaufzeit seiner Darstellungen des Severus Snape von etwa 45 Minuten könnte er auch als eines der prominentesten Mitglieder der Filmadaptionen betrachtet werden und somit eine beachtliche Bezahlung erhalten haben. Die genaue Summe, die ihm dafür gezahlt wurde, bleibt jedoch unbekannt. Solange diese Information nicht offenbart wird, behält Tom Felton weiterhin seine Krone bei.

Falls du erfahren möchtest, welche "Harry Potter"-Schauspieler nach nur einem Film ausgestiegen ist, lies doch bitte weiter diesen Artikel.

Hier handelt es sich um eine überarbeitete Neuveröffentlichung eines bereits auf smartlink.biz veröffentlichten Beitrags. Eine vergleichbare Version war zuvor auf unserer spanischen Schwesterplattform Sensacine.com verfügbar.

Lesen Sie den Artikel auf smartlink.biz.id

Table of Contents [Close]
    Neuere Ältere
    X
    X
    X